Verkaufsberater (m/w) im Außendienst

Witty GmbH & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst Witty GmbH & Co. KG Hamburg Beratung und Betreuung unser Bestandskunden; Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen im Außendienst; Aufbau neuer, langfristiger Kundenbeziehungen; Unterstützung unserer Kunden mit Servicemaßnahmen und Schulungen.

Ihre Berufliche Zukunft Für Unser Verkaufsgebiet Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Ortsansässige/n Verkaufsberater (m/w) Im Außendienst Geschäftsfeld Küchenhygiene Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen Und Sorgen Mit Einem Komplettpaket Aus Chemie Technik Und Service Für Sauberkeit Und Hygiene Bäderbetriebe Hotels Großküchen Und Trinkwasser-versorger Schätzen Unsere Qualität Und Zuverlässigkeit - Bereits Seit über 70 Jahren Ihre Aufgaben Beratung Und Betreuung Unser Bestandskunden Vertrieb Von Produkten Und Dienstleistungen Im Außendienst Aufbau Neuer Langfristiger Kundenbeziehungen Unterstützung Unserer Kunden Mit Servicemaßnahmen Und Schulungen Eigenständige Tourenplanung Und Berichtswesen Ihr Profil Sie Haben Bereits Erste Berufserfahrung Im Aktiven Verkauf Und Der Kundenberatung Oder Sie Sind Ein Dynamischer Quereinsteiger Aus Der Gastronomie Und Wollen Sich Nun Im Direktvertrieb Verwirklichen Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Und Sind Kommunikations- Und Kontaktstark Sie Sind Zielstrebig Und Haben Den Willen Sich Weiter Zu Entwickeln Unser Angebot Langfristige Perspektive Im Außendienst Inklusive Umfangreicher Einarbeitung Durch Unser Internes Entwicklungsprogramm Step24 (auch Für Neueinsteiger Im Außendienst Geeignet) Flache Hierarchien Und Unterstützung Durch Teamleiter Und Verkaufsinnendienst Festes Verkaufsgebiet Inklusive Bestandskunden Spannende Verkaufstrainings Und Außendiensttagungen Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Inklusive Gehaltsvorstellungen An Karriere@de Gmbh & Co Kg 86424 Dinkelscherben Carina Joas Tel: +49 (0) 82 92/999-134 Wwwde Außendienst Aussendienst Verkauf Verkäufer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertreter Handelsvertreter Verkaufsaußendienst Vertriebsaußendienst Einzelhandelskaufmann Industriekaufmann Direktvertrieb Verkaufsberater Kundenberater Außendienstmitarbeiter Außendienstler Sales Key-Account Verkaufsinnendienst Verkaufsberater (m/w) Im Außendienst Beratung Und Betreuung Unser Bestandskunden Vertrieb Von Produkten Und Dienstleistungen Im Außendienst Aufbau Neuer Langfristiger Kundenbeziehungen Unterstützung Unserer Kunden Mit Servicemaßnahmen Und Schulungen Hamburg Außendienst Aussendienst Verkauf Verkäufer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertreter Handelsvertreter Verkaufsaußendienst Vertriebsaußendienst Einzelhandelskaufmann Industriekaufmann Direktvertrieb Verkaufsberater Kundenberater Außendienstmitarbeiter Außendienstler Sales Key-Account Verkaufsinnendienst

Servicetechniker (m/w) im Außendienst für Wasseraufbereitungsanlagen und Spülmaschinen
   Witty GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Chemielaborant (m/w) für die Produktentwicklung
   Witty GmbH und Co. KG (Dinkelscherben)

Witty GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Bauingeniuer als Bid Manager Kalkulation (m/w/d)
   Swarco AG (Gaggenau)

Kundenbetreuer Privatkunden (m/w/d) für Arzbach und Hillscheid
   Westerwald Bank eG Volks- und Raiffeisenbank (Bad Ems)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Düsseldorf)